♥ Hamburger Coworking ♥ Das Büro zum wohlfühlen

Unsere Bürogemeinschaft / Coworking-Space besteht aus Selbstständigen, Freiberuflern, Startups und Studenten. Uns gibt es bereits jetzt an mehreren Standorten in Hamburg.

Netzwerken und wohlfühlen

Für uns ist es wichtig, dass sich jeder als Teil der Bürogemeinschaft fühlt, entgegen der Anonymität, die man aus den großen CoWorking-Spaces kennt. Daher limitieren wir die Büros, auf maximal 20-25 Coworker. So bekommt jeder schnell Anschluss und fühlt sich sofort wohl.

Unsere Coworker kommen aus den folgenden Bereichen: Grafikdesign, Fotografie, Drehbuch & Regie, Webdevelopment, Webdesign, Marketing, Redaktion, Vertrieb, Film, Schauspiel, Gründungs-Coaching, Immobilien, Influencer-Marketing, Fitness-Coaching und Erlebniscoaching.

Unsere Büros im Herzen Hamburgs

„Altona / St. Pauli“ nur wenige Schritte von der Schanze entfernt sowie weitere Büros in Barmbek Süd nähe U-Bahn Hamburger Straße. Weitere Büros folgen in Kürze in Eimsbüttel, Hamm und Wandsbek.

Du möchtest Dir einen Platz sichern?

Wir freuen uns auf
Deine Anfrage

Mit dem versenden dieser Mail, bestätigst Du, dass Du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.